Gratis Fördermittel-Erstberatung bei der Fördermittel-Initiative Deutschland erhalten


In den einzelnen Bundesländern, in Deutschland und der EU gibt es zusammengenommen mehrere tausend verschiedener Förderprogramme. Da ist es schwer, den Überblick zu behalten – Gründer, Startups und Unternehmen wissen oft gar nicht, ob sie sich überhaupt für Fördermittel qualifizieren und wenn ja, für welche.

Doch selbst wenn das passende Programm gefunden ist, steht mit der Antragsstellung eine weitere Hürde an – die häufigste Ursache, warum Bewerbungen für Förderprogramme abgelehnt werden, sind formelle Fehler im Antrag.

Hier den ganzen Beitrag lesen

Kontakt

Daniel Schäfer
Professional Coach und Business-Trainer
KMU-Fachberater für Existenzgründung, BIRKMAN-Potential-Berater, Wirtschaftsmediator, geschäftsführender Gesellschafter der x-group GmbH

*) prospektieren: suchen, schürfen, erkunden



Tel: 030 683 28 26 00
Fax: 030 683 28 26 01
Email: mail(a)danielschaefer.info


Impressum | Datenschutz



Coachingräume
x-group GmbH
Düsseldorfer Str. 76
10719 Berlin
Amtsgericht Berlin - HRB 132 126 B
Geschäftsführer: Daniel Schäfer