Die perfekte Moderation: Daniel Schäfer spricht beim Hauptstadt-Seminar


Waren Sie schon einmal auf einer mehrstündigen Veranstaltung und hatten den Eindruck, dass der Moderator oder die Moderatorin irgendwie „nicht passte“?

Ob eine Veranstaltung bei den Teilnehmern in guter oder schlechter Erinnerung bleibt, hängt erstaunlich stark vom Moderator ab. Hatte er Esprit, einen roten Faden, ein Konzept und perfektes Timing? Oder waren seine Auftritte nur unerwünschter Lückenfüller zwischen den Programmpunkten? Worauf es bei einer erstklassigen Moderation ankommt, lernen Interessierte am 08.09.2015 beim Hauptstadt-Seminar vom Referenten Daniel Schäfer.

Hier den ganzen Beitrag lesen

Kontakt

Daniel Schäfer
Professional Coach und Business-Trainer
KMU-Fachberater für Existenzgründung, BIRKMAN-Potential-Berater, Wirtschaftsmediator, geschäftsführender Gesellschafter der x-group GmbH

*) prospektieren: suchen, schürfen, erkunden



Tel: 030 683 28 26 00
Fax: 030 683 28 26 01
Email: mail(a)danielschaefer.info


Impressum | Datenschutz



Coachingräume
x-group GmbH
Düsseldorfer Str. 76
10719 Berlin
Amtsgericht Berlin - HRB 132 126 B
Geschäftsführer: Daniel Schäfer