Danke für Coaching


Lieber Daniel,

wieder einmal habe ich meine Schulungsordner durchgesehen und bin auf viele wichtige Hinweise und Anregungen aus Deinen Schulungen und dem Einzelcoaching gestoßen.
Es sind Lebensweisheiten. Sätze und Dinge die Mut machen auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Seit mehr als einem Jahr bin ich Hausfrau. Eine berufliche Herausforderung fehlt und ich bin in der Neufindung mit den hier vorhandenen Möglichkeiten.
Einfach nur warten das die Zeit vergeht ist nicht genug.

Wichtig für den aktuellen Stand bei mir waren vor allem Worte wie Ziele definieren, Tagträume haben, Optimismus behalten und ausstrahlen, negative in positive Gedanken umwandeln.

Wenn auch einige Jahre vergangen sind helpful site. Es ist wieder mal Zeit Dir zu danken.
Gerade das Überdenken: was machen Freunde aus ? Was sind nur Zweckgemeinschaften ?
Sicherlich hilfreich.

Wie ich auf Deiner Website gesehen habe geht es weiter positiv in Deinem/Euren Leben voran. Ich sage mal: das habe ich nicht anders erwartet.
Zielstrebigkeit, Beweglichkeit in alle Richtungen, positive Einstellung dem Leben gegenüber und das Miteinander gut im Blick behalten – einige Deiner Eigenschaften.
Was sollte da nicht klappen.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Tina einen schönen Tag und schicke Euch einen lieben Gruß vom Steinhuder Meer.

Sabina

Kontakt

Daniel Schäfer
Professional Coach und Business-Trainer
KMU-Fachberater für Existenzgründung, BIRKMAN-Potential-Berater, Wirtschaftsmediator, geschäftsführender Gesellschafter der x-group GmbH

*) prospektieren: suchen, schürfen, erkunden



Tel: 030 683 28 26 00
Fax: 030 683 28 26 01
Email: mail(a)danielschaefer.info


Impressum | Datenschutz



Coachingräume
x-group GmbH
Düsseldorfer Str. 76
10719 Berlin
Amtsgericht Berlin - HRB 132 126 B
Geschäftsführer: Daniel Schäfer